Foto

Daniel Breu

Team Passau
(Teamleitung)

Mobil: 0176 / 36 30 42 01
Mail: daniel.breu@sonet-ostbayern.de

"Hilf mir, es selbst zu tun. Zeige mir, wie es geht. Tu es nicht für mich. Ich kann und will es allein tun. Hab Geduld meine Wege zu begreifen… Mute mir Fehler und Anstrengung zu, denn daraus kann ich lernen."
Maria Montessori
Foto

Barbara Wagner

Team Passau


Mobil: 0176 / 45 79 35 68
Mail: barbara.wagner@sonet-ostbayern.de

"Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben."
Konfuzius
Foto

Melanie Drexler

Team Passau


Mobil: 0159 / 06 48 25 83
Mail: melanie.drexler@sonet-ostbayern.de

"Die wichtigste Stunde ist immer der gegenwärtige Augenblick, der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gegenübersteht und das notwendigste Werk ist immer die Liebe."
Meister Eckhart
Foto

Hanna Haupt

Team Passau


Mobil: 0176 / 45 86 11 38
Mail: hanna.haupt@sonet-ostbayern.de

"Mögen die Grenzen, an die du stößt, einen Weg für deine Träume offen lassen."
Irischer Segenswunsch
Foto

Antonia Bauer

Team Passau

Mobil: 0159 / 04 89 37 86
Mail: antonia.bauer@sonet-ostbayern.de

Foto

Nina Herzberger

Team Passau

Mobil: 0159 / 04 89 37 90
Mail: nina.herzberger@sonet-ostbayern.de

Foto

Stefan Pawelka 

Team Passau

Mobil: 0176 / 56 61 82 41
Mail: stefan.pawelka@sonet-ostbayern.de

Foto

Saskia Gabriel

Team Passau

Mobil: 0176 / 84 98 93 03
Mail: saskia.gabriel@sonet-ostbayern.de

Foto

Birgit Klein

Team Passau

Mobil: 0176 / 43 61 42 37
Mail: birgit.klein@sonet-ostbayern.de

SoNet Logo Footer