Mitarbeiter Team Regen

„Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.“

In diesem Sinne möchte ich mich als dieses „Lichtlein“ gemeinsam mit Ihnen auf den Weg machen und die dunklen Stellen auf dem Lebensweg erhellen.


„Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben“.

Albert Einstein


„Wer einen hohen Turm bauen will, muss lange beim Fundament verweilen“


Anton Bruckner


Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Wenn Du es nicht lösen kannst, dann mache kein Problem daraus. 


Buddha


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.


Johann Wolfgang von Goethe


Manchmal beginnt ein neuer Weg nicht damit, Neues zu entdecken sondern damit, Altbekanntes mit ganz neuen Augen zu sehen.