Mitarbeiter Team Passau



Tobias Jonczyk


Wesentlich ist es, den Menschen und sein Anliegen ernst zu nehmen und seine Sorgen zu respektieren.

Anna-Lena Aschenbrenner


Wenn wir unseren Blick auf die Dinge verändern, dann verändern sich auch die Dinge, auf die wir blicken.

Wayne Dyer

Daniel Breu

„Hilf mir, es selbst zu tun. Zeige mir, wie es geht. Tu es nicht für mich. Ich kann und will es allein tun. Hab Geduld meine Wege zu begreifen… Mute mir Fehler und Anstrengung zu, denn daraus kann ich lernen“.

Maria Montessori

Johanna Bachinger

Mögen die Grenzen, an die du stößt, einen Weg für deine Träume offen lassen.


Irischer Segenswunsch

Tanja Wölfl



"Indem wir unser Denken ändern, ändern wir unser Leben."

Tina Wohlert


„Nichts kann den Menschen mehr stärken als das Vertrauen, dass man ihm entgegenbringt.“ 

Paul Claudel