Seit 2013 plane und führe ich Teambuilding-Events durch: Wanderungen, Caving, Klettern... Auch bei Schul- bzw. universitären Ausflügen bin ich als Coach tätig, z.B. in Skilagern, Kajak Wildwasserkursen und erlebnispädagogischen Projekttagen)

2012 – 2014: Freiberuflicher Mitarbeiter im bfz Regensburg (Vorbereitung auf den qualifizierenden Hauptschulabschluss) und bei der gfi Regensburg (Sport-und-Spiel AGs an der Mittelschule Wörth a.d. Donau und in der Grundschule am Napoleonstein in Regensburg).

2007 – 2013: Ferienarbeit in den Wolfsteiner Werkstätten mit Menschen mit Handicaps.

Ich bin in jeglicher Hinsicht ein sehr aktiver und ehrgeiziger Mensch. Mir macht es großen Spaß, Ausflüge und Events zu organisieren und durchzuführen. Besonders meine Begeisterung für den Erlebnissport teile ich gerne mit Anderen.
Von 2008 bis 2010 war ich als Fußballtrainer im Jugendbereich des SV Hohenau tätig und gebe seit 2008 auch Snowboardkurse für Kinder und Erwachsene. Meine Interessen liegen im Bereich Wintersport, Wandern und Bergsteigen (Alpenüberquerung 2013, Mt. Everest- und Annapurna-Base Camp 2015), sowie Wildwasserkajaken, Klettern und Surfen.

Kontaktmöglichkeiten:
info@sonet-ostbayern.de


<< zurück