Meine beruflichen Erfahrungen/Werdegang:

Staatlich anerkannter Heilerziehungspfleger
Geprüfter Therapiehundeführer mit ausgebildeter Therapiehündin Amy

Während der Ausbildung zum Heilerziehungspfleger habe ich Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen sammeln können: Zunächst in einer geschlossenen Wohngruppe für Menschen mit psychischen Erkrankungen, danach in einer Wohngruppe für Menschen mit körperlichen und geistigen Behinderungen und im letzten Ausbildungsjahr in einer Wohngruppe für schwerst mehrfach behinderte Menschen.
Individualbetreuung eines Menschen mit Autismus in einer Werkstätte für Menschen mit Behinderung.
Mitarbeiter einer Wohngruppe für Menschen mit geistigen Behinderungen.
Mitarbeiter einer vollstationären Jugendhilfeeinrichtung.

Bei SoNet-Ostbayern war ich erst in der Clearingstelle für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge in Bogen tätig, und seit 2015 bin ich im Betreuten Wohnen für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge in Mallersdorf-Pfaffenberg im Einsatz.

Kontaktmöglichkeiten:
Büro:    08772 8048939
Email:    Daniel.Pledl@sonet-ostbayern.de


<< zurück