Jeder Mensch ist einzigartig und verdient es, Wertschätzung für seinen bisherigen Lebensweg oder für sein Anliegen zu erfahren. Mein Fokus liegt in der (Wieder-) Entdeckung vorhandener Ressourcen, dabei ist mir kreatives und individuelles Arbeiten und Anbieten von verschiedenen Methoden sehr wichtig. Ich verfolge einen Ganzheitlichen Beratungsansatz und gehe von der Gleichheit von Körper und Psyche aus, da diese untrennbar miteinander verbunden sind.

Meine Ausbildungen, beruflichen Erfahrungen und aktuelle Tätigkeiten

seit 2015 Geschäftsführung SoNet-Ostbayern GbR

Ambulante Familienhilfe und Erziehungsbeistandschaften

Beratung, Coaching und Teamentwicklung sowie Körperpsychotherapie

Dozent / Vorträge und Fortbildungen

Systemischer Paar- und Familientherapeut (L.U.S.T – Nürnberg)

Körperpsychotherapeut - Bioenergetische Analyse (INPUT - München)

Staatl. anerkannter Heilerziehungspfleger (Barmherzige Brüder Straubing - Mittlerer Bildungsabschluss)

Schreiner (Fa. Kunz, Grafenau)

Zivildienst in der Drei-Flüsse-Werkstatt Passau (WfBM)
Praktika in sozialen Bereichen (u. A. Frühförderung und Altenheim)

Kontaktmöglichkeiten:
Mobil: 0176 44415403
Email: christoph.liebl@sonet-ostbayern.de


<< zurück