SoNet Sommerfest



Am Samstag trafen sich die SoNetlerInnen mit ihren Familien zum Sommerfest im schönen Bernried, zum beisammen sein und feiern.

sommerfest2021_2jpg

Nach einem Sektempfang wurde das Erlebniscamp, unter der Leitung von Richie Havelka besichtigt. Hier konnten sich die Kleinen und Großen beim Bogen schießen oder Klettern ausprobieren und bekamen einen Einblick in die Erlebnispädagogik.

sommerfest2021_3jpg

Während sich die Kinder in der Hüpfburg (DANKE Johanna!) austobten, war Zeit zum ratschen, austauschen und kennenlernen der neuen Teammitglieder. 

sommerfest2021_4jpg

Es folgte ein gemeinsames Abendessen mit traumhafter Aussicht. Zum Schluss durften dann sehnsüchtig erwartet, die großen „Kinder“ auch endlich in die Hüpfburg und ließen den Abend stimmungsvoll ausklingen.

sommerfest2021_5jpg

Wir möchten uns herzlich bei euch, Christoph & Heiko, und euren Familien, für ein wunderbares Sommerfest bedanken. Danke auch an die gute Bewirtung der Familie Staufert und dir, Martin, dass du uns diesen tollen Platz organisiert hast. Und ein großes Dankschön an euch alle, die ihr diesen Tag mit eurer positiven Energie so besonders gemacht habt!





Autor: Anna Graf