Neue Dienstwagen für SoNet

Kommt immer gut und gelassen ans Ziel.

Drei liebe Kolleginnen aus dem Team Deggendorf/Straubing haben sich nach erfolgreichen Bestehen der Probezeit für das 1%- Dienstwagen Angebot von SoNet entschieden. Nach konstruktiven Verhandlungen konnte das Suzuki Autohaus Griesbeck in Straubing als Partner gewonnen werden.

Foto 5jpg

Am 08.12. war es soweit und die drei Suzuki Swift Allrad wurden in Dienst genommen. Herr Roman Griesbeck wies die Kolleginnen auch gerne in die Fahrzeuge ein.

Foto 2jpg

Liebe Antonia, liebe Anna, liebe Natalie wir wünschen euch allzeit gute Fahrt und vielen Dank für die wertvolle Arbeit, welche ihr bei SoNet leistet. Es ist verdammt schön, euch als Kolleginnen zu haben. In diesem Sinne danke auch an Markus für die Unterstützung zur Überführung nach Deggendorf. Danke auch an Roman, welcher uns künftig bei Wartung und Reparatur, für diesen Zeitraum kostenlos, Leihfahrzeuge zur Verfügung stellt und uns somit wirklich stark unterstützt. So macht Netzwerken Spaß.

Foto 4jpg

Liebe Grüße

Martin Staufert

Teamleiter DEG/SR

Bereichsleitung Niederbayern



Autor: Andrea Bielmeier