Hier entsteht etwas Großes!

Am 08.10.21 fand in Plattling das Richtfest in der neuen TWG statt.

Nach einer sehr langen und intensiven Planung steht nun ein wichtiges Pojekt kurz vor der Umsetzung. In Plattling entsteht eine neue therapeutische Wohngemeinschaft für psychisch kranke, junge Erwachsene als Anschluss an die Jugendhilfe.

sonet-blog-2jpg
Das Projekt war deshalb schwierig umzusetzen, da diese Einrichtung eine Schnittstelle zwischen Eingliederungshilfe (Bezirk) und der Jugendhilfe darstellt.

sonet-blog-3jpg
Dennoch hat es Heiko geschafft, das Projekt erfolgreich durch- und umzusetzen. Der Start der Einrichtung ist für März/April 2022 geplant. Es können bis zu 6 Menschen in den entstehenden zwei Doppelhaushälften leben.

sonet-blog-4jpg
Am 8.10. war das Richtfest in Plattling. Gemeinsam mit den Handwerkern wurde auf das neue Projekt angestoßen.

sonet-blog-5jpg
Wir freuen uns alle sehr darauf, ein bisher noch nicht existierendes Angebot in Ostbayern voranzutreiben und neue, unbeschrittene Wege mit euch allen zu gehen.

Liebe Grüße,
Heiko & Christoph







Autor: Christoph Liebl